Showroom? Relaunch!

Weihnachtszeit ist Funsportzeit:
Zusätzlich zu den verlängerten Öffnungszeiten haben wir noch ein vorzeitliches Weihnachtsgeschenk: Unser Showroom erstrahlt in neuem Licht. Er ist jetzt moderner und übersichtlicher gestaltet.

Die besten BMX-Modelle der führenden Marken Wethepeople, Sunday, KHE, Subrosa und Felt findest du nun auf der linken Seite. Auch BMX Parts gibt es bei uns in großer Auswahl. Ob Rahmen, Gabeln, Laufräder, Lenker oder andere Teile – es bleiben keine Wünsche offen.

Auf über 100 qm erlebst du die BMX-House-Highlights hautnah. Da lohnt es sich garantiert mal wieder bei uns vorbeizuschauen, vielleicht ist auch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk dabei?! Denkt dran, in der Adventszeit haben wir für euch länger geöffnet:

Mo bis Fr: 9 – 19 Uhr
Sa: 10 – 16 Uhr

Die Funsportwelt ist super leicht zu erreichen – sie ist gerade mal fünf Gehminuten von der S-Bahn Station Hamburg/Bahrenfeld entfernt. Mit dem Auto geht’s auch ganz easy: Die Ausfahrt Bahrenfeld von der Autobahn nehmen und schon können wir dich im Showroom begrüßen.