funsportwelt offiziell eröffnet!

Am 03. Mai eröffnete die funsportwelt in Hamburg Bahrenfeld ihre Pforten. Über 200 Jugendliche und Erwachsene begeisterten sich an der neuen Präsentationsfläche gefragter Top-Marken. Auf über 100 qm erlebt man in der funsportwelt die Highlights aus den Online-Shops stunt-scooter.de, anaquda.de, brettwelt.de, speedlager.de sowie bmx-house.de und seit neuestem auch sup-way.de.

Nach dem Aufbau des MGP Fresh Parks am frühen Morgen direkt vor der Tür konnte bei herrlichem Sonnenschein die ausgelassene Stimmung kaum besser sein. Die Kids hatten die Tombola mit 150 tollen Gewinnen schnell für sich entdeckt – so sah man überall fröhliche Gesichter. Von anaquda Decks, Wheels, Gladiator Scootern, über Tony Hawk Skateboards, T-Shirts, bis hin zu i-Punkt-Skateland Tagesgutscheinen konnte man so manches Schnäppchen schlagen. Kurz gesagt: Es war einfach ein toller Tag für alle!

Die extra in den Shop integrierte Werkbank für den direkten Einbau frisch erworbener Parts aber auch das Sofa direkt neben dem Kühlschrank waren an diesem Tag frequentierte Plätze.

Ein Besuch in der funsportwelt lohnt sich immer – egal ob persönlich oder online! Die funsportwelt in der Mendelssohnstraße 15 d ist gerade mal fünf Gehminuten von der S-Bahn Bahrenfeld entfernt. Das Team freut sich über Besucher.

Facebook

Random Posts

LOAD MORE