Einzigartig in Deutschland!

Das Warten hat sich gelohnt: Der Skatepark in der Bremer Überseestadt ist seit ein paar Wochen geöffnet. Und wir haben nicht zu viel versprochen.

Der Überseepark gehört ohne Zweifel schon jetzt zu den besten Anlagen Deutschlands. Rund 400 jugendliche Skater und BMXer haben die moderne Skateanlage mitgestaltet. Die Bowl-Landschaft sowie die Street-Area aus Beton bieten den leidenschaftlichen Funsportlern eine vielfältige Spielwiese, die keine Wünsche offen lässt.

Skater, Scooterfahrer und vor allem BMXer werden sich im Bremer Stadtteil Überseestadt ab sofort sehr wohl fühlen. Und neben einer Menge Action kommt auch der Erholungsfaktor mitten im Grünen nicht zu kurz. Überzeugt euch selbst und seht euch das Video an.

Unser Fazit: Deutschlandweit wird dieser Park wohl seinesgleichen suchen – ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Skatepark Überseestadt Bremen | Titus Bremen & Münster from Titus Mailorder on Vimeo.