Dortmunder BMX Star auf der Jugendmesse YOU

Vom 28. bis 30. November zeigt Kevin Nikulski, einer der weltweit jüngsten Flatland-BMX-Profis, seine atemberaubenden Tricks auf der diesjährigen YOU in der Dortmunder Westfalenhalle.

Kevin NikulskiExklusiv für die junge Marke sijox von SIGNAL IDUNA tritt Kevin in Halle 7 mehrmals am Tag auf und demonstriert sein Können.
Temporeich, mit viel Gefühl und unglaublicher Beherrschung zeigt Kevin auf seinem Rad Sprünge, Pirouetten und artistische Tricks, die das Publikum in Staunen versetzen werden.

Flatland-BMX ist wie Breakdance auf dem Fahrrad. Es braucht keine Rampen, Hügel oder andere Hindernisse.

Dabei hat Kevin Nikulski erst mit fünfzehn Jahren intensiv mit dem Freestyle-Sport angefangen.
Doch vom anfänglichen Ausprobieren entwickelte er sich schnell zum Profi und ist schon jetzt mit seinem Bike rund um den Globus unterwegs.

Besucher der YOU Dortmund können Kevin Nikulski’s Tricks hautnah erleben am:

sijox Stand 7B02 in Halle 7
Freitag, den 28. November
jeweils um 10:00, 12:00 und 14:00 Uhr und
Samstag und Sonntag, den 29./30. November
jeweils um 11:00, 13:00, 15:00 und 17:00 Uhr

Zusätzlich können Messebesucher ihr Können selber auf BMX-Rädern unter Beweis stellen.
Dafür sind am sijox Stand in Halle 7 spezielle Hindernisparcours aufgebaut, die den Teilnehmern all ihr Können abverlangen.

Tolle Goodies von sijox winken als Belohnung. Dabei kommt es weniger auf Tempo sondern auf Konzentration und kontrolliertes Fahren an.
Ganz im Sinne des Versicherungspakets „Meine Mobilität“, das sijox speziell für junge Autofahrer anbietet und auf der YOU präsentiert.
Hierbei haben junge Fahrer in Verbindung mit dem AppDrive®-Tarif die Möglichkeit, durch umsichtiges Fahren ihren Versicherungsbeitrag zu reduzieren.

Wer noch kein Ticket für die Dortmunder YOU hat, kann vom 20. bis 23.11. hier an einer Verlosung von 50×2 Karten teilnehmen.

Facebook

Random Posts

LOAD MORE